Login  

   

Online  

Aktuell sind 99 Gäste und ein Mitglied online

  • Admin
   

Häufige Fragen

Warum ist das Programm so teuer?

 

Große Softwareunternehmen beschäftigen eine hohe Anzahl an Mitarbeitern.
Sie können daher qualitativ hochwertige Programme innerhalb kürzester Zeit zu geringen Preisen auf den Markt bringen.
Die Strategie bei solchen Firmen lautet: "Die verkaufte Menge macht den Umsatz".

Die von uns angebotenen Simulationsprogramme werden von einer Privatperson entwickelt und vertrieben.
"Nebenbei" geht der Programmautor noch einem Beruf im Mehrschichtsystem nach.

Mit dem Verkaufspreis soll daher in erster Linie die Arbeit rund um das Programm honoriert werden, denn kein Mensch verkauft seine Arbeit gerne unter Wert oder arbeitet gar umsonst.

Zu guter Letzt möchte auch noch Vater Staat an jedem verkauften Programm mit verdienen.

--> Wir haben die Verkaufspreise unserer Programme in den letzten Jahren allerdings nicht erhöht!

Zur FAQ Hauptseite

   
© www.rlst.de