Login  

   

Online  

Aktuell sind 94 Gäste und keine Mitglieder online

   

Topic-icon Car PC's

Mehr
4 Jahre 3 Monate her #9 von Admin
Car PC's wurde erstellt von Admin
Hier ein paar Impressionen der Car-PC's (Fa. Swissphone, Software "Secur-Mobile"), die im saarländischen Rettungsdienst verwendet werden.













Gruss
Jörg

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Monate 2 Wochen her #376 von Tummi
Tummi antwortete auf Car PC's
Die Teile kenn ich, werden in meinem Landkreis auch benutzt.
Wird es in der nächsten Version möglich sein gezielt den Einsatz auf den PC zu senden?

lg,

Tummi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Monate 2 Wochen her #378 von Admin
Admin antwortete auf Car PC's
Hallo Tummi,

nun, wenn wir das Programm wirklich von analog auf digital umstellen, dann würde dies bedeuten, dass man die bisherigen 5-Ton Folgen gar nicht mehr hören kann. Viele Funktionen wie Einsatzdatenübermittlung, Zielkrankenhaus etc. bräuchte man dann ebenfalls nicht mehr zu simulieren.

Es würde manchen Usern vielleicht etwas "zu ruhig" werden und deshalb zögere ich noch immer mit dieser Entscheidung.

In der Realität läuft im Saarland bereits alles digital....

Gruss
Jörg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Monate 2 Wochen her #379 von Tummi
Tummi antwortete auf Car PC's
Könnt ihr bei euch im Saarland etwa das ziel über diesen PC eintragen? Bei uns können wir nur lesen und FMS-Status übermitteln...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Monate 1 Woche her #396 von FW-SAL
FW-SAL antwortete auf Car PC's
Also eine Eintragung des Transportziels war via Car-PC nicht möglich. Dies hat die Leitstelle getan und dann die Daten an das Fahrzeug gesendet.

Aber das leidige Thema Car-PC ist ja zum Glück durch. Mittlerweile wird im Saarland Flächendeckend das Rescuetrack-System eingesetzt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum
   
© www.rlst.de