Login  

   

Online  

Aktuell sind 97 Gäste und ein Mitglied online

  • Woodlenks788
   

Topic-icon Telefonkonsole stürzt ab

  • Phips21631
  • Phips21631s Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
Mehr
2 Wochen 1 Tag her #1875 von Phips21631
Telefonkonsole stürzt ab wurde erstellt von Phips21631
Hallo zusammen,

ich habe komischerweise seit wenigen Tagen ein Problem mit der Telefonkonsole:
Ich habe neben dem PC Bildschirm noch ein Tablet, praktisch als 2. Bildschirm angeschlossen. Das ging jetzt auch schon etliche Tage wunderbar ohne Probleme.
Jetzt habe ich aber seit ein paar Tagen ein Problem mit der Telefonkonsole:
Immer wenn ich sie mit F1 öffne, öffnet sie sich für einige Millisekunden, rückt aber dann direkt wieder unauffindbar in den Hintergrund. Will ich sie dann unten über die Windows-Taskleiste wieder öffnen, sehe ich, dass das Fenster der Telefonkonsole komplett weiß ist und gar nicht richtig "lädt". Manchmal ist auch alles weiß und nur "Telefonkonsole" (also Taste 1) steht im Button an der richtigen Stelle, der Rest ist weiß.
Ich habe auch schon geschaut, ob das Fenster auf einen anderen Bildschirm(z.B. weil ich noch meinen Beamer eingesteckt habe über HDMI) gerutscht ist, aber das ist auch nicht der Fall.
Mit den F1-F12 Tasten kann ich noch alles ganz normal bedienen. Also wenn ein Notruf rein kommt, kann ich trotzdem noch über F1 die Telefonkonsole im Hintergrund aufrufen, sehe auch in der Taskleiste, dass sie geöffnet wurde, muss aber dann raten, welche Leitung aktiv ist, da ich es ja nicht sehe. Dann einfach einmal alle F-Tasten durchrattern, bis ich die richtige Leitung zufällig erwischt habe.

Habt ihr eine Idee, woran das liegen kann?

Liebe Grüße!

Phips21631

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum
   
© www.rlst.de