Login  

   

Online  

Aktuell sind 162 Gäste und 3 Mitglieder online

  • BobbyeriOvats
  • BoxerLext
  • Kylietwecy
   

Topic-icon Telefonkonsole stürzt ab

  • Phips21631
  • Phips21631s Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
Mehr
5 Jahre 3 Wochen her #1875 von Phips21631
Telefonkonsole stürzt ab wurde erstellt von Phips21631
Hallo zusammen,

ich habe komischerweise seit wenigen Tagen ein Problem mit der Telefonkonsole:
Ich habe neben dem PC Bildschirm noch ein Tablet, praktisch als 2. Bildschirm angeschlossen. Das ging jetzt auch schon etliche Tage wunderbar ohne Probleme.
Jetzt habe ich aber seit ein paar Tagen ein Problem mit der Telefonkonsole:
Immer wenn ich sie mit F1 öffne, öffnet sie sich für einige Millisekunden, rückt aber dann direkt wieder unauffindbar in den Hintergrund. Will ich sie dann unten über die Windows-Taskleiste wieder öffnen, sehe ich, dass das Fenster der Telefonkonsole komplett weiß ist und gar nicht richtig "lädt". Manchmal ist auch alles weiß und nur "Telefonkonsole" (also Taste 1) steht im Button an der richtigen Stelle, der Rest ist weiß.
Ich habe auch schon geschaut, ob das Fenster auf einen anderen Bildschirm(z.B. weil ich noch meinen Beamer eingesteckt habe über HDMI) gerutscht ist, aber das ist auch nicht der Fall.
Mit den F1-F12 Tasten kann ich noch alles ganz normal bedienen. Also wenn ein Notruf rein kommt, kann ich trotzdem noch über F1 die Telefonkonsole im Hintergrund aufrufen, sehe auch in der Taskleiste, dass sie geöffnet wurde, muss aber dann raten, welche Leitung aktiv ist, da ich es ja nicht sehe. Dann einfach einmal alle F-Tasten durchrattern, bis ich die richtige Leitung zufällig erwischt habe.

Habt ihr eine Idee, woran das liegen kann?

Liebe Grüße!

Phips21631

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 5 Tage her #1876 von 4/06
4/06 antwortete auf Telefonkonsole stürzt ab
Hat sich dein problem Mittlerweile erledigt?
Ich habe nämlich das gleiche problem

Habe 3 monitore laufen und das Telefonfenster verschwindet immer nach ner Millisekunde oder so

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Phips21631
  • Phips21631s Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
Mehr
5 Jahre 5 Tage her #1877 von Phips21631
Phips21631 antwortete auf Telefonkonsole stürzt ab
Hi,
jein. Also ich habe keine Lösung für das Problem gefunden. Ich habe auhc noch einige Tage auf eine Antwort des Supports gewartet, habe da aber auch gar nichts an Reaktion bekommen. Ich habe es dann einfach neu installiert. Ist zwar doof, jetzt geht es aber wieder. War dann nur wieder etwas Arbeit, die ganzen Einsatzstichworte etc, also alles was man noch nachträglich eingefügt hat, wieder reinzuschmeißen.
Ich weiß nicht ob man das irgendwo sehen kann, aber wenn ja, dann wäre es ratsam, sich die Lizenznummer aufzuschreiben, damit man da nicht noch auf die Antwort vom Admin warten muss, mit der neuen Lizenznummer.

Grüßee

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Phips21631
  • Phips21631s Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
Mehr
5 Jahre 5 Tage her #1878 von Phips21631
Phips21631 antwortete auf Telefonkonsole stürzt ab
Nachtrag: Hier hätte ich mir ehrlich gesagt aber auch mehr Unterstützung von Support, Admin und Co erhofft. Da kam nicht mal eine Antwort....

Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 5 Tage her #1879 von 4/06
4/06 antwortete auf Telefonkonsole stürzt ab
Ich habs Mittlerweile behoben :)

In den Programm Einstellungen gibt's es den Punkt Telefonkonsole dauerhaft einblenden oder so. Das aktivieren + Telefonkonsole beim Start automatisch starten und schon geht's wieder. Zumindest war's bei mir so :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 4 Tage her #1880 von Admin
Admin antwortete auf Telefonkonsole stürzt ab
Liebe Leute,

es ist eine alte Binsenweisheit, dass man nur bei solchen "Fehlern" hilfreich zur Seite stehen kann, wenn man solche "Fehler" auch auf dem eigenen PC nachvollziehen kann.

Ich konnte bisher kein Fehlverhalten feststellen und nutze auch schon seit Jahren mehrere Bildschirme.

Aber wie ihr ja mittlerweile selbst erkannt habt, war es gar kein Fehler.

Gruss
Jörg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum
   
© www.rlst.de

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.