Login  

   

Online  

Aktuell sind 29 Gäste und keine Mitglieder online

   

Topic-icon Ein paar Fragen :)

Mehr
2 Monate 6 Tage her #1885 von Till
Ein paar Fragen :) wurde erstellt von Till
Hallo zusammen, Hallo Admin,

gibt es eine Möglichkeit die Hilfsdatei irgendwie aufs Handy zu bekommen oder diese als PDF über die Mail Adresse des Supportes zu bekommen?

So wäre es für mich einfacher sich zwischen durch mal rein zu lesen so das mir das ganze einfacher von der Hand geht, denn die ersten 30 min waren ein Akt für sich allein schon einen Einsatz zu eröffnen und diesen zu Disponieren.


Meine weitere Frage wäre ob man die Fahrzeugkennungen irgendwo umschreiben kann und ob man das darf. Also anstatt eine 44 z.B ein HLF da hin zu schreiben.

Und erstmal letzte Frage. Die Sounddateien darf man und kann man die überhaupt ändern, also ob die SIM überhaupt eigene Sounds (gleiche Datei und gleicher Name) annimmt?.

Grüße
Till

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Monate 5 Tage her #1886 von Admin
Admin antwortete auf Ein paar Fragen :)
Hallo Till,

die Hilfedatei liegt im HTML-Format vor, da das Programm für PCs und nicht für Handys geschrieben worden ist. Eine Umwandlung in PDF ist nicht möglich.

Das man sich bei jedem neuen Programm erst einmal etwas einlesen und einarbeiten muss, liegt wohl in der Natur der Dinge und das geht jedem so.

Fahrzeugkennungen kann man nicht umschreiben, denn sonst weiß das Programm nicht mehr wie das Fahrzeug reagieren soll, denn letztendlich handelt es sich um eine Simulation. Die Klartexte der Fahrzeuge werden aber fast überall (oftmals auch per Mouse over Effekt) angezeigt.

Die Sounddateien kann Du selbstverständlich gerne ändern, wenn es Dir sinnvoll erscheint.

Gruss
Jörg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Monate 5 Tage her - 2 Monate 5 Tage her #1887 von Till
Till antwortete auf Ein paar Fragen :)
Wie ist das mit dem fixieren von den Fenstern?
Immer wenn ich z.B die Statusübersicht und die telefonannahme verschiebe und dann wieder drauf klicke, verschieben sich die Fenster immer in die Mitte des Hauptbildschirmes wodurch ich ein wildes Kudelmuddel von Fenstern auf dem hauptbildschirm habe und auf dem 2 Bildschirm die Einsatzübersicht habe weil die sich nicht verschiebt wenn man die anklickt.

P.s der Hacken ist drinne bei Fenster fixieren oder wie die Einstellung heißt.

Ging früher bei einer andern Sim auch ohne Probleme also ohne das diese hin und her geschoben werden mussten nach jedem Anklicken.

Gruß
Till
Letzte Änderung: 2 Monate 5 Tage her von Till.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Monate 4 Tage her #1888 von Admin
Admin antwortete auf Ein paar Fragen :)
Hallo Till,

die Fensterpositionen werden abgespeichert nachdem ein Fenster geschlossen worden ist, sofern es in den Einstellungen aktiviert worden ist.

Gruss
Jörg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum
   
© www.rlst.de