Login  

   

Online  

Aktuell sind 83 Gäste und 2 Mitglieder online

  • BobbyeriOvats
  • BoxerLext
   

Topic-icon Gibt es das Programm noch?

Mehr
6 Jahre 9 Monate her #366 von jetset
Gibt es das Programm noch? wurde erstellt von jetset
Hallo,

kurze Frage zu dem Simulationsprogramm. Wird das immer noch gepflegt bzw gib es noch regelmäßige Updates? Denn wenn ich mir die Letzten Einträge anschaue sind die schon etwas "älter" ;-)
Vielleicht gibt es ja vom Betreiber eine kurze Info
Danke im voraus

Gruß
Mark

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 9 Monate her #367 von Admin
Admin antwortete auf Gibt es das Programm noch?
Hallo Mark,

ja, das Programm gibt es noch (deshalb kann man es auch nach wie vor hier bestellen).

Das nächste Update wird es geben, wenn auch die letzte Rettungswache im Saarland (Rehlingen-Siersburg) in Betrieb gegangen ist und ich weiß, welchen Funkrufnamen das Fahrzeug dort trägt.

Man kann nunmal nicht jedesmal ein Update heraus bringen, wenn sich irgendwo irgend ein Feuerwehr-Fahrzeug geändert hat, denn das geschieht andauernd.

Die Grundfunktionen des Programms und die Simulation an sich werden sich durch solche Kleinigkeiten nicht verändern.

Gruss
Jörg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 9 Monate her #369 von jetset
jetset antwortete auf Gibt es das Programm noch?
Hallo Jörg,

danke für Deine schnelle Rückmeldung!
Freut mich das es weitergeht

Gruß
Mark

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum
   
© www.rlst.de

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.