Login  

   

Online  

Aktuell sind 33 Gäste und keine Mitglieder online

   

Topic-icon Laufzeitfehler 3021

Mehr
5 Monate 3 Wochen her #1897 von mike030
Laufzeitfehler 3021 wurde erstellt von mike030
Hallo zusammen,

Hat jemand von euch zufällig auch mal die Erfahrung mit dem Laufzeitfehler 3021 gemacht und kann mir weiterhelfen wie ich diesen beheben kann? Sobald ich dann auf "OK" drücke, stürzt das Programm ab. Das einzige was geöffnet bleibt, ist der FME Geber.

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Monate 3 Wochen her #1898 von Admin
Admin antwortete auf Laufzeitfehler 3021
Hallo,

dieser Fehler tritt hin und wieder auf, wenn man die Einsatzdaten nicht korrekt eingegeben hat, oder Sonderzeichen verwendet.

Bitte versuche einfach das Programm noch einmal neu drüber zu installieren, damit die Datenbank wieder auf den Ursprungszustand zurückgesetzt werden kann.

Einen neuen Lizenzcode benötigst Du dafür nicht.

Falls das nicht hilft melde Dich wieder.

Gruss
Jörg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum
   
© www.rlst.de