Login  

   

Online  

Aktuell sind 23 Gäste und ein Mitglied online

  • ThomasovPluch
   

Topic-icon antwort Email

Mehr
4 Jahre 7 Monate her #1909 von nauort1
antwort Email wurde erstellt von nauort1
hi
dauert es öfters so lange das man mal eine antwort bekommt per email
ich habe gestern die xxl lizenz per paypal nachgekauft aber bis jetzt null Reaktion ob support oder Lizenz

mfg
Manuel
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
4 Jahre 7 Monate her #1910 von Admin
Admin antwortete auf antwort Email
Hallo Manuel,

Dein Posting und Dein gesamtes Verhalten finde ich sehr unverschämt!

Du hast mir am späten Mittwoch Abend gegen Mitternacht zum ersten Mal wegen der XXL-Lizenz geschrieben. Zu diesem Zeitpunkt habe ich bereits geschlafen.

Am gestrigen Donnerstag hast Du mich dann auf meinem privaten Facebook-Account mit Anfragen überschüttet, obwohl ich Dir schon mehrfach geschrieben hatte, dass Du das unterlassen sollst.

Gestern Abend hatte ich dann weitere 10 Emails von Dir in verschiedenen Postfächern.

Glaubst Du denn ernsthaft, dass Deine Anfrage schneller beantwortet wird, indem Du mich mit einer Unmenge an Anfragen zuballerst???

Hast Du denn daran gedacht, dass gestern ein Feiertag (Maria Himmelfahrt) bei mir war und ich deswegen keine Supportanfragen beantworten wollte?

Es gibt in der Tat noch andere Dinge, die ich gerne mache.

Ich sitze jedenfalls nicht 24 Stunden lang vor dem PC um auf Deine Email zu warten.


Vielen Dank für Dein Verständnis!!!

Gruss
Jörg
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
4 Jahre 7 Monate her #1911 von nauort1
nauort1 antwortete auf antwort Email
hi jörg ,ich möchte mich aufrichtig entschuldigen bei dir ich werde in Zukunft es anders machen !sorry!!! Es war mal wieder meine Ungeduld

trotzdem wünsche ich dir ein schönes Wochenende
lg
manu
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
4 Jahre 6 Monate her #1919 von seppel03
seppel03 antwortete auf antwort Email
Hallo habe das Spiel vor über 24 Stunden gekauft und bezahlt nix kommt.

Gruß
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
4 Jahre 6 Monate her #1920 von Admin
Admin antwortete auf antwort Email
Hallo Seppel03,

bin in Moment erst von der Arbeit nach Hause gekommen und werde die Emails gleich bearbeiten.

Manchmal kann es eben auch mal ein klein wenig länger dauern, aber die Bestellungen werden immer bearbeitet.

Vielen Dank für's Warten.

Gruss
Jörg
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
4 Jahre 6 Monate her #1921 von Admin
Admin antwortete auf antwort Email
Anfragen zu Programmbestellungen oder Lizenzcodes bitte nur über Email unter support@rlst.de und nicht hier im Forum oder Facebook!

Danke!

Gruss
Jörg
Dieses Thema wurde gesperrt.
Powered by Kunena Forum
   
© www.rlst.de

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.