Login  

   

Online  

Aktuell sind 43 Gäste und ein Mitglied online

  • BobbyeriOvats
   

Topic-icon Empfehlungen für Anzahl Monitore erwünscht

Mehr
4 Jahre 3 Monate her - 4 Jahre 3 Monate her #1926 von zacke
Hallo zusammen,

ich bin neu hier und habe mir die Software erst heute bestellt. D.h. ich habe noch überhaupt keine Vorstellung, wie die Oberfläche aussieht.
Ich habe die technischen Möglichkeiten für einen Zwei-Monitor-Betrieb, muss mich aber vor der Installation definitiv entscheiden, ob ich den betreffenden PC tatsächlich dafür verwenden will oder ob ich ihn für etwas anderes verwende und die Leitstellen-Software auf einem anderen Gerät mit nur einem Monitor betreibe.

Deshalb meine Frage: Könnt ihr mir eure Erfahrungen bzw. Empfehlungen aussprechen, wie lohnenswert bzw. essentiell ein Mehr-Monitor-Betrieb bei dieser Software ist? Evtl. könnten hier im Forum ja auch einige Screenshots dazu hochgeladen werden.

Danke vorab für eure Unterstützung und ich freue mich schon sehr auf das Programm.

Viele Grüße,
Zacke

Viele Grüße,
Zacke
Letzte Änderung: 4 Jahre 3 Monate her von zacke.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 3 Monate her #1927 von Admin
Hallo,

Du kannst die einzelnen Fenster auf sovielen Monitoren verteilen, wie Du es magst.

Es wird wohl hierüber keine großen Diskussionen geben, weil das jeder so macht, wie er es persönlich am Besten empfindet.

Gruss
Jörg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 3 Monate her #1928 von zacke
Hallo Jörg,

danke für deine schnelle Antwort und Bearbeitung.

Dann frage ich mal andersrum: Die Simulation lässt sich mit einem (großen, 1920x1080) Bildschirm ergonomisch spielen?

Danke vorab,
Zacke

Viele Grüße,
Zacke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum
   
© www.rlst.de

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.