Login  

   

Online  

Aktuell sind 277 Gäste und 2 Mitglieder online

  • Admin
  • Flob1997
   

Topic-icon 543: Landeskinderklinik Kohlhof im Programm nicht vorhanden

Mehr
2 Monate 13 Stunden her #1929 von zacke
Hallo zusammen,

kann es sein, dass als Zielkrankenhaus die 543: Landeskinderklinik Kohlhof im Programm fehlt? Hatte jüngst eine Verlegung dorthin und die 543 wurde nicht angenommen.

VG,
Zacke

Viele Grüße,
Zacke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Monate 6 Stunden her #1931 von Admin
Hallo,

das Krankenhaus heißt mittlerweile "Marienhausklinik St. Josef Kohlhof".

Im Programm wird unterschieden zwischen
537 - St. Josef Krankenhaus Neunkirchen und
543 - Landeskinderklinik Kohlhof.

Beide Krankenhäuser sind im Programm auffindbar und in die Simulation integriert.

Gruss
Jörg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Monate 6 Stunden her #1933 von zacke
Danke für deine schnelle Rückmeldung.

537 gibt's bei mir in der Simulation, 543 leider definitiv nicht. Zumindest wird bei mir in der Einsatzannahme bei Eingabe dieser Ziel-Zahl nichts erkannt.

Ich die Version 1.1.

VG,
Zacke

Viele Grüße,
Zacke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Monate 6 Stunden her #1934 von Admin
Hallo,

also bei mir erscheinen beide Krankenhäuser problemlos, sowohl im Feld 1, als auch im Feld 16.

Gruss
Jörg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Monate 4 Stunden her #1935 von zacke
Könntest du mich dann bitte bei der Fehlersuche unterstützen? Das scheint nach rund 200 Einsätzen bisher das einzige Problem zu sein.

Danke,
Zacke

Viele Grüße,
Zacke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Monat 4 Wochen her #1937 von Admin
Hallo,

das von Dir beschriebene Verhalten wurde von keinem anderen User bisher so geschildert und ich kann ihn auch auf dem eigenen PC nicht nachvollziehen.

Beschreib doch mal genau, wie Du vorgehst, damit ich dieselben Schritte auch bei mir durchführen kann.

Gruss
Jörg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum
   
© www.rlst.de