- Dank erhalten: 0
- Forum
- Simulationsprogramm ILST
- Fragen & Probleme
- Anmeldung und Passwortänderung im Shop nicht möglich
Anmeldung und Passwortänderung im Shop nicht möglich
- Ziggi
- Autor
- Fresh Boarder
Weniger
Mehr
1 Monat 4 Wochen her #2008
von Ziggi
Anmeldung und Passwortänderung im Shop nicht möglich wurde erstellt von Ziggi
Hallo zusammen,
ich habe ein kleines Problem. Ich habe mir letztes Jahr mal den RLST sowie den ILST Simulator geholt. Nun würde ich mir die Simulationsprogramme gerne auf meinen neuen PC herunterladen. Das Problem was sich hier bei mir in den Weg stellt ist, dass ich mich nicht anmelden kann (Fehlermeldung: "Ihre Authentifizierung ist fehlgeschlagen."). Wenn ich mir mein Passwort zurücksetzen will, kommt keine E-Mail an. Wie kann ich das Problem beheben?
ich habe ein kleines Problem. Ich habe mir letztes Jahr mal den RLST sowie den ILST Simulator geholt. Nun würde ich mir die Simulationsprogramme gerne auf meinen neuen PC herunterladen. Das Problem was sich hier bei mir in den Weg stellt ist, dass ich mich nicht anmelden kann (Fehlermeldung: "Ihre Authentifizierung ist fehlgeschlagen."). Wenn ich mir mein Passwort zurücksetzen will, kommt keine E-Mail an. Wie kann ich das Problem beheben?
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Admin
- Administrator
Weniger
Mehr
1 Monat 3 Wochen her - 1 Monat 3 Wochen her #2009
von Admin
Admin antwortete auf Anmeldung und Passwortänderung im Shop nicht möglich
Hallo,
das Forum wurde wegen techn. Problemen neu aufgesetzt, daher warst Du dort nicht mehr bekannt. Du hättest Dich neu registrieren müssen.
Bitte wende Dich mit solchen Problemen zukünftig direkt an die Email (support@rlst.de) und nicht hier ins Forum. Unsere Kontaktdaten haben wir überall veröffentlicht.
Gruss
Jörg.
das Forum wurde wegen techn. Problemen neu aufgesetzt, daher warst Du dort nicht mehr bekannt. Du hättest Dich neu registrieren müssen.
Bitte wende Dich mit solchen Problemen zukünftig direkt an die Email (support@rlst.de) und nicht hier ins Forum. Unsere Kontaktdaten haben wir überall veröffentlicht.
Gruss
Jörg.
Letzte Änderung: 1 Monat 3 Wochen her von Admin.
- Ziggi
- Autor
- Fresh Boarder
Weniger
Mehr
1 Monat 3 Wochen her #2010
von Ziggi
Ziggi antwortete auf Anmeldung und Passwortänderung im Shop nicht möglich
Oh das wusste ich leider nicht. Ich dachte das wäre was für das Forum. Ich habe mal eine Mail geschrieben.
Gruß
Raphi
Gruß
Raphi
- Ziggi
- Autor
- Fresh Boarder
Weniger
Mehr
1 Monat 3 Wochen her #2011
von Ziggi
Ziggi antwortete auf Anmeldung und Passwortänderung im Shop nicht möglich
Ich habe jetzt eine Mail geschrieben und wollte mal frage wie lange die Antwortdauer so ca. ist?