Login  

   

Online  

Aktuell sind 18 Gäste und keine Mitglieder online

   

Topic-icon Run-time Error '3021'

Mehr
1 Monat 3 Wochen her - 1 Monat 3 Wochen her #380 von Tummi
Tummi erstellte das Thema Run-time Error '3021'
Folgender Fehler ist entstanden als ich nen Sprechwunsch angenommen habe.
Der Einsatz ist gegen 12 Uhr am nachmittag (Realzeit) angenommen worden. Als ich nun gegen 23:00 Uhr alles fortführen wollte, kam diese Meldung. Das Programm beendet sich nach dem klick auf OK und ist nach dem neustart mit jedem beliebigen Sprechwunsch rekonstruierbar.

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Letzte Änderung: 1 Monat 3 Wochen her von Tummi. Begründung: Bild hinzugefügt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Monat 3 Wochen her #382 von Admin
Admin antwortete auf das Thema: Run-time Error '3021'
Hallo,

bitte schick mir mal die Datenbank "ilst.mdb" per Email zu.

Gruss
Jörg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Monat 3 Wochen her - 1 Monat 3 Wochen her #383 von Admin
Admin antwortete auf das Thema: Run-time Error '3021'
Hallo,

also ich habe die Datenbank jetzt mal ausprobiert und bei mir läuft das Programm ohne Fehler.

Wie hast Du denn den Sprechwunsch des 3332 abgefragt?
Mit welcher Tastenkombi?

Bitte auch noch die "ilst.ini" zusenden.

Gruss
Jörg
Letzte Änderung: 1 Monat 3 Wochen her von Admin.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Monat 3 Wochen her #384 von Tummi
Tummi antwortete auf das Thema: Run-time Error '3021'
Wenn ich mich richtig erinnere ist das nur das Fenster vom FME alarmgeber.. ich habe in diesem moment einen sprechwunsch angenommen und habe ihn mit leerttaste quitiert. Dann kam der fehler

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Monat 3 Wochen her - 1 Monat 3 Wochen her #385 von Admin
Admin antwortete auf das Thema: Run-time Error '3021'
Hallo,

das ist das Sprechwunsch-Fenster im Vordergrund und an dem Fenster hat es gehakt, weil auch keine Vorschläge zu sehen sind.

Wie hast Du das Fenster aufgerufen war die Frage.

Achja und Zusatzfrage:
Läuft es jetzt nach einem Programm-Neustart wieder weiter?

Gruss
Jörg
Letzte Änderung: 1 Monat 3 Wochen her von Admin.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Monat 2 Wochen her #390 von haggard892
haggard892 antwortete auf das Thema: Run-time Error '3021'
Hallo zusammen,

der Fehler tritt bei mir auch auf. Meistens nach einer halben Stunde Spielzeit, aber unabhängig davon, ob Fenster geöffnet sind.
Ich dachte zuerst es wäre ein Administrator-Problem, da die "Run-Time-Fehlermeldungen" ja meistens bei Stabilitätsproblemen auftreten oder bei fehlenden Berechtigungen.
Ich habe die Startdatei in den Eigenschaften zum Administratorrecht erhoben (die anderen Dateien auch), aber leider hat dies nichts gebracht.
Der Fehler ist auch nicht abhängig von anderen Betriebssystemen, er tritt also auch auf Win8, Win7 und Win10 auf, wobei ich Win8 noch nicht getestet habe.
Aufgetreten ist er bei mir:
- Aufrufen von Vorbestellungen
- Übernehmen von Vorbestellungen in die Einsatztabelle
- spontaner Absturz ohne Tätigkeit
- Senden von Statusanweisungen
- Rückmeldungen von Fahrzeugen (Transportziel an LST durchgeben)

Die Sprechwünsche nehme ich meistens mit Doppelklick auf das Fahrzeug an. Das Programm läuft nach einem Neustart normal weiter, bis der nächste Absturz kommt.
Die letzten beiden Sätze waren jetzt bezugnehmend auf die Fragen des Admin auf oben geschriebene Posts.

VG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum
   
© www.rlst.de