Login  

   

Online  

Aktuell sind 17 Gäste und keine Mitglieder online

   

Topic-icon Run-time Error

Mehr
1 Monat 1 Woche her - 1 Monat 1 Woche her #397 von Splidi
Splidi erstellte das Thema Run-time Error
Hallo,

bei mir tritt in letzter der untenstehende Fehler auf. Dies passiert unabhängig von irgendwelchen Aktionen und tritt auch nach einem Neustart weiterhin auf. Nach einem Programm - Reset ist der Fehler erst mal wieder behoben, tritt aber in unregelmäßigen wieder auf. Was kann ich tun?

Viele Grüße!

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Letzte Änderung: 1 Monat 1 Woche her von Admin.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Monat 1 Woche her - 1 Monat 1 Woche her #398 von Admin
Admin antwortete auf das Thema: Run-time Error
Hallo Christian,

also zunächst einmal habe ich Deinen Beitrag von dem anderen getrennt, da Du keinen Run-time Error 3021 hast, sondern etwas ganz anderes steht.

Hast Du das Programm als Administrator und mit Administratorrechten installiert und danach einen Neustart gemacht?

Wie kannst Du denn einen Programm-Reset machen, wenn beim Programmstart eine Fehlermeldung erscheint? Normalerweise bricht das Programm nach einer Fehlermeldung komplett ab.

Gruss
Jörg
Letzte Änderung: 1 Monat 1 Woche her von Admin.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Monat 1 Woche her #399 von Splidi
Splidi antwortete auf das Thema: Run-time Error
Hallo Jörg,

das Programm habe ich wie beschrieben installiert. Der Fehler tritt nie direkt nach dem Start auf, sondern nach einiger Zeit (dies variiert, mal nach weniger als einer Minute, mal nach mehren Minuten). Da ich dachte, dass es behoben wird, wenn ich ein Programm - Reset mache, hatte ich dies zunächst ausprobiert.

Ich wollte hier noch mal nachfragen, bevor ich als letzten Versuch eine Neuinstallation durchführen würde.

Viele Grüße
Christian

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Monat 1 Woche her #400 von Splidi
Splidi antwortete auf das Thema: Run-time Error
Nachdem ich das Programm deinstalliert und komplett neu installiert habe, ist der Fehler bislang nicht wieder aufgetreten.
Folgende Benutzer bedankten sich: Admin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Monat 5 Tage her #401 von Admin
Admin antwortete auf das Thema: Run-time Error
Schön, das freut mich :-)

Gruss
Jörg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum
   
© www.rlst.de