Login  

   

Online  

Aktuell sind 56 Gäste und keine Mitglieder online

   

Topic-icon Run-time Error 308

Mehr
10 Monate 3 Wochen her #402 von mjelle
Run-time Error 308 wurde erstellt von mjelle
Hallo,

Ich wollte nochmal das Simulation starten - geht auch aber wenn ich in die Einsatzplaner will, bekomme ich einen "Run-time error '380': Invalid property value". Ich habe versucht das Simulation deinstallieren, und neu installieren, leider ohne Erfolg. Ich bekomme immer wieder dieses Run-time error.

Ich nutze Windows 10. Hat ihr vielleich einen Lösung? :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Monate 3 Wochen her #403 von mjelle
mjelle antwortete auf Run-time Error 308
Lösung gefunden - die Landeeinstellungen des PC, muss auf Deutschland gesetzt werden. Meiner waren auf England gestellt, und dann bekommt man dieser Fehler.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Monate 3 Wochen her - 10 Monate 3 Wochen her #404 von Admin
Admin antwortete auf Run-time Error 308
Hallo,

danke für die schnelle Rückmeldung.

Ja, der Fehler 380 deutet auf eine falsch konfigurierte Hardware auf dem PC hin.

Gruss
Jörg
Letzte Änderung: 10 Monate 3 Wochen her von Admin.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum
   
© www.rlst.de