Login  

   

Online  

Aktuell sind 25 Gäste und keine Mitglieder online

   

Topic-icon BF geht nicht in die 3

  • Rettungseitstelle_Vogelsberg
  • Rettungseitstelle_Vogelsbergs Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
Mehr
6 Jahre 3 Monate her #419 von Rettungseitstelle_Vogelsberg
BF geht nicht in die 3 wurde erstellt von Rettungseitstelle_Vogelsberg
Hallo liebe Leuts,

ich hoffe sehr dass ich hier richtig bin und mir jemand helfen kann. Vielleicht mache ich auch nur was falsch.
Bei Brandeinsätzen in Saarbrücken alarmiere ich die LZ der BF Saarbrücken, je nach Größe oder Menge auch noch die FF. In meiner Einsatztabelle bleiben die BF Fz aber leider im Status 2. Im Protokoll steht, dass sie dem Einsatz zugeordnet wurden, allerdings nicht ausrücken. Ich kann solange warten wie ich will. Sie gehen einfach nicht in die 3. Die FF dagegen gibt fleissig Rückmeldungen vom Einsatzort und ändert auch ihren Status.
Hatte jemand ähnliche Probleme oder einen Tipp für mich?

Und ja, ich war im Stress als ich das Konto eingerichtet habe, auf Kosten des Wortes ,,Rettungsleitstelle".
Frohes Neujahr und liebe Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 3 Monate her #420 von Admin
Admin antwortete auf BF geht nicht in die 3
Hallo,

versuch doch mal den Hausalarm der BF auszulösen, nachdem Du sie eingeteilt hast :-)

Gruss
Jörg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum
   
© www.rlst.de

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.