Login  

   

Online  

Aktuell sind 189 Gäste und keine Mitglieder online

   

Topic-icon Einsatzhäufigkeit

Mehr
9 Jahre 1 Woche her #245 von jetset
Einsatzhäufigkeit wurde erstellt von jetset
Hallo,

eine kurze Frage bezüglich der Einsatzhäufigkeit. Diese kann man ja unter den Programmeinstellungen entsprechend anpassen.
Da selbst in der mittleren Einstellung das Telefonboardf schon nach ein paar Minuten mit Anrufen überfüllt ist, habe ich das mittels dem Regler ziemlich reduziert.

Aber ich kann keinen Unterschied feststellen. Selbst wenn ich den Reiter fast ganz nach links schiebe ist nach ein paar Minuten wieder alles voller Anrufe und man hat kaum Zeit Sie abzuarbeiten.
Was mache ich denn da falsch?
Danke!

Gruß
Mark

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 6 Tage her #248 von Admin
Admin antwortete auf Einsatzhäufigkeit
Hallo Mark,

links --> mehr Anrufe
rechts --> weniger Anrufe

:woohoo:

Gruss
Jörg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 5 Tage her #249 von jetset
jetset antwortete auf Einsatzhäufigkeit
Sorry! Bin echt ein Blindfisch....habe es natürlich verwechselt weil ich mich von der Zahl darüber irritieren hab lassen nachdem die nach rechts immer größer wird und nach links weniger ;-) ;)

Danke!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum
   
© www.rlst.de

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.