Login  

   

Online  

Aktuell sind 127 Gäste und 2 Mitglieder online

  • CharlessPreks
  • KeithustAdart
   

Topic-icon Änderungen bei den Feuerwehr-Fahrzeugen

Mehr
6 Jahre 9 Monate her #370 von M-I-B
Danke für die prompte Antwort, Jörg. Ich freue mich darauf!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 1 Monat her #434 von VIPCrafter
VIPCrafter antwortete auf Änderungen bei den Feuerwehr-Fahrzeugen
Hallo Jörg

Eine Frage. Arbeitet ihr an der Version noch wenn es in der Realität Änderungen gibt?

Und noch was. Für welche Bezeichnung steht der GW-M und was kann man sich unter einem GW-Mannschaft vorstellen?

Gruß Manuel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 1 Monat her #435 von Admin
Hallo Manuel,

ja, ich arbeite auch weiterhin an der Version, sofern es die spärliche Freizeit in einem 3 Schichtsystem zulässt.

Ein GW-M (Gerätewagen Mannschaft) ist einem MTW (Mannschafttransportwagen) gleichzustellen. Diese Fahrzeuge transportieren einfach nur Leute (Mannschaft) ohne Technik. Sie werden gerne zu Dienstfahrten eingesetzt und auch in kleineren Löschbezirken. Oftmals ist bei Einsätzen genug Technik vorhanden, aber es fehlt an Personal.

Gruss
Jörg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 1 Monat her #436 von VIPCrafter
VIPCrafter antwortete auf Änderungen bei den Feuerwehr-Fahrzeugen
Hallo Jörg

Gut zu wissen. Außerdem, ich weiß jetzt nicht wie das bei euch im Saarland ist, aber ich fände cool wenn die einzelnen FF Fahrzeuge beim ausrücken ne Stärkemeldung abgeben würden. Und wo findet man die aktuellen Updates bzw. Patches?

Gruß Manuel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 4 Wochen her #441 von Admin
Hallo Manuel,

es handelt sich um ein Simulationsprogramm.

Sicherlich könnte man hier jedes noch so kleine Detail (wie z.B. eine Stärkemeldung) einbauen, aber das wäre nur ein weiteres (unnötiges) Gimmick, das man für den eigentlichen Programmablauf wirklich nicht benötigt.

Alles was Du brauchst findest Du hier im Forum.

Gruss
Jörg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum
   
© www.rlst.de

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.