Login  

   

Online  

Aktuell sind 132 Gäste und keine Mitglieder online

   

Topic-icon Run-time Error '3021'

Mehr
6 Jahre 8 Monate her - 6 Jahre 8 Monate her #391 von Admin
Admin antwortete auf Run-time Error '3021'
Hallo,

also das Programm wurde bei mir mit Windows 7, 8 und 10 bis zum Erbrechen getestet und es kam keine einzige Fehlermeldung.

Der Fehler 3021 ist reiner Datenbank-Fehler.

Was die Rechte angeht, so sollte man bei der Installation darauf achten, dass diese auch als "Administrator" durchgeführt wird um die notwendigen Rechte an den Dateien zu erhalten.

Gruss
Jörg
Letzte Änderung: 6 Jahre 8 Monate her von Admin.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 8 Monate her #392 von haggard892
haggard892 antwortete auf Run-time Error '3021'
Alles klar..

Danke für den Hinweis.. Wird probiert..

VG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 8 Monate her - 6 Jahre 8 Monate her #395 von Admin
Admin antwortete auf Run-time Error '3021'
Hallo,

so, ich habe nun mit Deiner Datenbank eine ganze Weile lang getestet.
Habe sie immer wieder neu reinkopiert und nochmal neu gestartet, Sprechwünsche abgearbeitet etc., aber ich konnte keinen Fehler finden.

Es ist auch keine Fehlermeldung aufgetreten, die das Programm zum Absturz brachte.

Leider kann ich nur solche Fehler beseitigen, die ich auch selbst nachvollziehen und finden kann.

Solltest Du irgendwas in der Richtung noch einmal beobachten, dann melde Dich einfach wieder.

Gruss
Jörg
Letzte Änderung: 6 Jahre 8 Monate her von Admin.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum
   
© www.rlst.de

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.