Login  

   

Online  

Aktuell sind 32 Gäste und keine Mitglieder online

   

Topic-icon Bettenbelegung und Konsequenzen?

Mehr
1 Monat 1 Woche her #1939 von zacke
Bettenbelegung und Konsequenzen? wurde erstellt von zacke
Hallo zusammen,

was passiert denn, wenn ein entsprechendes KH keine Betten mehr frei hat?

Situation in der Sim: Mir wird nach einem Notfalleinsatz vom RTW ein Ziel-KH durchgegeben, bei mir geht die Bettenliste auf und ich sehe, dass auf der entsprechenden Abteilung nichts mehr frei ist. Und dann? Ich kann ja nur die Info quittieren, oder?

Viele Grüße,
Zacke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Monat 1 Woche her #1941 von Admin
Admin antwortete auf Bettenbelegung und Konsequenzen?
Hallo,

ich glaube Du verbeisst Dich hier zu sehr in Details.

Das hier ist eine SIMULATION.

Ein solches Programm kann die Realität niemals widergeben.

Wenn Du siehst, dass eine Station in einem Krankenhaus nicht mehr aufnahmefähig ist, dann suchst Du Dir eben ein anderes freies Krankenhaus in der Nähe aus, änderst das Ziel entsprechend um und das war's.

Gruss
Jörg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Monat 1 Woche her #1943 von zacke
zacke antwortete auf Bettenbelegung und Konsequenzen?
Ja, völlig in Ordnung. Hat mich nur interessiert.

Danke!

Viele Grüße,
Zacke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum
   
© www.rlst.de